Wie war die Ausbildungsbörse?

Meinung sagen – Preis gewinnen

Rund 100 Aussteller und 1.111 Besucher:innen – jede Menge Informationen und Kontakte – gute Stimmung und gute Gespräche – das war die Ausbildungsbörse Schwalm-Eder 2022. Also – wir fanden sie toll!

Und wie fandest du die Ausbildungsbörse? Sag uns deine Meinung, damit wir daraus für die nächste Veranstaltung lernen können. Unter allen Teilnehmenden an unserer Umfrage verlosen wir schöne Sachpreise – von Kaffeemaschine bis Bluetooth-Lautsprecher

Warst du am 17. September 2022 dort? Dann beantworte bitte die Fragen unter folgendem Link: Fragebogen für Besucher:innen der Ausbildungsbörse 2022

Du warst nicht dort? Wie schade! Gewinnen kannst du trotzdem. Verrate uns doch bitte, wie eine Bildungsmesse sein muss, damit du Lust hast, hinzugehen. Das geht unter diesem Link: Fragebogen für „(Noch-) Nicht-Besucher:innen“ der Ausbildungsbörse Schwalm-Eder in Borken (Hessen)

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss uns dafür seine Kontaktdaten verraten. Die Gewinnchancen sind übrigens für alle gleich, egal, ob du selbst auf der Ausbildungsbörse warst oder (noch) nicht.

 

Nach oben scrollen