Heinrich Kördel GmbH

Heinrich Kördel GmbH

Grifter Straße 14, 34302 Guxhagen 05665948216

Über uns

Wir sind ein mittelständisches LKW-Transportunternehmen mit eigener Werkstatt und Ersatzteillager in Guxhagen und weiteren Niederlassungen in Bottrop, Flörsheim und Köln. Wir transportieren Waren aller Art deutschlandweit und über die Grenzen hinaus.

Mit über 350 ziehenden Fahrzeugen und knapp 400 Aufliegern und Anhängern gehört die Hch. Kördel GmbH zu den großen Speditionen Nordhessens. Wir sind ein Familienunternehmen, das großen Wert auf ein erfolgreiches Miteinander sowie ein starkes Team und Loyalität legt. Deshalb ist uns die Ausbildung unserer eigenen Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit. Seit 1990 bilden wir jährlich ca. 30 Auszubildende im gewerblichen sowie im kaufmännischen Bereich aus. Unser Ziel ist es, für uns selbst auszubilden und Dir einen langfristigen sicheren Ausbildungs- und Arbeitsplatz in einem tollen Team zu bieten. Wir haben MitarbeiterInnen aus mehr als 15 Nationen und sind ein bunt gemischtes Team, welches Dich gern willkommen heißen würde! Wir bieten Dir einen Ausbildungsplatz in einem spannenden Arbeitsbereich, in dem Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit gefragt sind. Die eigene Ausbildung unserer Mitarbeiter sowie deren Weiterentwicklung hat bei uns schon immer einen hohen Stellenwert.

Ausbildungsberufe

  • Berufskraftfahrer/ Berufskraftfahrerin
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Informatikkaufmann/ Informatikkauffrau
  • Kaufmann für Büromanagement/ Kauffrau für Büromanagement
  • Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung/ Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung
  • Kraftfahrzeug- Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Kraftfahrzeug-Mechatronikerin Nutzfahrzeugtechnik

Teilnahme an Veranstaltungen

  • Ausbildungsbörse Schwalm-Eder in Borken (Hessen)
  • Bildungsmesse der Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule
  • Bildungsmesse Melsungen

Stellenanzeigen

Sie sind nicht angemeldet. Ausschließlich registrierte und angemeldete Benutzer können Stellenanzeigen sehen.

Kontakt

Heinrich Kördel GmbH
Grifter Straße 14
34302 Guxhagen
Telefon: 05665948216
E-Mail: l.klipp@koerdel.de
www.koerdel.de

Impressum

Anschrift
Hch. Kördel GmbH
Grifter Str. 14
34302 Guxhagen

Telefon 0 56 65 - 948-0
Telefax 0 56 65 - 43 45

E-Mail: info@koerdel.de

Geschäftszeiten
Werkstatt: 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Disposition: 24 Stunden
Zentrale: 24 Stunden / 7 Tage je Woche zu erreichen

Verantwortlich gemäß §5 TMG
und §55 RStV:
Sven Kördel, Anna Schott

Geschäftsführer:
Karl Kördel, Bernd Kördel, Ellen Kördel-Heinemann, Heike Kördel-Klipp, Sven Kördel

USt-IdNr.: DE 811 392 857
HRB: 11046
Gerichtsstand: Amtsgericht Kassel


Nach oben scrollen