Elektro Schäfer

Elektro Schäfer

Neuentalerstraße 7, 34621 Frielendorf 05684276

Über uns

Wir sind Elektro! Vom Einfamilienhaus bis hin zum großen Einkaufszentrum sind wir kompetenter Ansprechpartner für alle Vorhaben rund um die moderne Elektrotechnik.

Ausgangspunkt für alles ist unser neu gebauter Firmensitz im Frielendorfer Gewerbegebiet, direkt an der B254. Von dort aus geht es hoch hinaus bis auf die Dächer des Landkreises. Bei uns lernt man mehr als nur Strippen ziehen! Als modernes familiengeführtes Unternehmen leisten wir einen großen Beitrag zur Energiewende und installieren Photovoltaikanlagen mit modernsten Speichersystemen. Von der einfachsten Steckdose bis zur App gesteuerten Solaranlage erhält du bei uns Einblicke in alle Bereiche des Elektroniker Berufes. Wir verfolgen eine langfristige Wachstumsstrategie, hauptsächlich durch eigene Ausbildung. Viele unsere Auszubildenden verbleiben auch nach ihrem Erfolgreichen Berufsabschluss in unserem Unternehmen.

Ausbildungsberufe

  • Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik/ Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik
  • Kaufmann für Büromanagement/ Kauffrau für Büromanagement

Stellenanzeigen

Sie sind nicht angemeldet. Ausschließlich registrierte und angemeldete Benutzer können Stellenanzeigen sehen.

Kontakt

Elektro Schäfer
Neuentalerstraße 7
34621 Frielendorf
Telefon: 05684276
E-Mail: info@schaefer-der-elektromeister.de
www.schaefer-der-elektromeister.de

Impressum

Elektro Schäfer
Bernd Schäfer

Neuentalerstraße 7
34621 Frielendorf


Scroll to Top