Besucherbefragung mit Gewinnchance

Wir lernen – ihr gewinnt

Am 17. September 2022 um 9.00 Uhr können wir endlich wieder die Türen der Ausbildungsbörse Schwalm-Eder für euch öffnen. Wir sind sicher: Es wird großartig! Und wir hoffen, ihr seid dabei.

Schon jetzt denken wir aber auch über die Börse im Jahr 2023 nach. Damit wir herausfinden können, was euch wichtig ist, was euch gefällt und was ihr von einer solchen Börse erwartet, gibt es in diesem Jahr wieder eine Besucherbefragung. Wir sind sehr gespannt, eure Meinung zu erfahren.

Und damit es auch für euch spannend ist, gibt es wieder etwas zu gewinnen: Eine Kapsel-Kaffeemaschine, einen Bluetooth-Lautsprecher, einen „Snackmaker“, eine Trinkflasche, Powerbanks und Handyhalter. Da sollte doch für jeden und jede etwas dabeisein, oder?

Die Preise

Die Preise für die Besucherbefragung werden von folgenden Ausstellern der Ausbildungsbörse zur Verfügung gestellt:

Edeka Hessenring, Evangelische Freiwilligendienste und Landeswohlfahrtsverband. Wir bedanken uns herzlich für die großzügigen Spenden!

Wie kann ich mitmachen?

Teilnehmen können alle Besucher:innen der Ausbildungsbörse bis 26 Jahren. Die Teilnahme ist erstmals nur online möglich: entweder am Stand des Veranstalters (Stand Nr. 1 am Eingang) oder mit Eurem eigenen Handy oder Tablet. Den Link gibt’s am 17.09.2022 in Borken (Hessen).

Nach oben scrollen