Ausbildungsbörse gefragt wie eh und je

Auch 2023: Ausgebucht!

Die Ausbildungsbörse Schwalm-Eder ist auch 2023 wieder ein Termin, den die Unternehmen, Institutionen und  Schulen der Region nicht verpassen wollen: 114 Ausstellende wollen in diesem Jahr gerne dabei sein und sich in Borken (Hessen) den Besucher:innen präsentieren. Wir bedanken uns herzlich für alle Anmeldungen und das große Interesse.

Im Moment versuchen wir gerade, die Standplanung so zu optimieren, dass wir möglichst viele Zusagen aussprechen können. Das Einbahnstraßen-Prinzip in den Innenräumen und Zelten, das wir 2022 eingeführt haben, hat sich bewährt und wird deshalb auch diesmal wieder gelten: So stellen wir sicher, dass die Besucherinnen und Besucher auch wirklich an allen Ständen vorbeikommen. Die Zusagen an die Ausstellenden werden wir in den kommenden Wochen versenden. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Eine Liste der Aussteller gibt es in Kürze hier. Seid gespannt, – und vergesst nicht den Termin:

Am 16. September 2023 in Borken (Hessen)! Wir sehen uns dort!

 

Nach oben scrollen